Herzlich Willkommen im SumSum!

Endlich wieder spielen, toben, feiern!

Ob Familienausflug oder Kindergeburtstag – im SumSum wird der Sommer noch schöner!

Wir freuen uns auf Euch!
Euer SumSum-Team

Derzeit gelten keine Corona-Regeln, daher könnte Ihr uns auch gerne spontan besuchen, ohne vorher zu reservieren.

An besonders gut besuchten Tagen können wir aber nicht immer versprechen, dass jederzeit Sitzplätze in unserer Gastronomie verfügbar sind.

Wir haben in der ganzen Halle einen neuen, hygienischen Fußboden verlegt. Für das Spielen und toben empfehlen wir Anti-Rutsch-Socken.

Kindergeburtstage meldet Ihr bitte unter "Deine Geburtstagsfeier im SumSum" an.

Es ist grundsätzlich nicht gestattet, eigene Speisen und Getränke mitzubringen. 
In unserem Bistro bekommt Ihr aber alle Leckereien wie Pommes oder Slush-Eis zu familienfreundlichen Preisen.


Schlechtes Wetter?

Das kenn wir bei uns nicht. Bei uns ist es immer schön.

In unserer Halle kann sich die ganze Familie auf über 2600m²  Spielfläche so richtig austoben! ...und das bei jedem Wetter!

Dazu gehört zum Beispiel das Riesenklettergerüst, in dem die Kids nach dem richtigen Weg suchen und zahlreiche Aufgaben meistern. Entspannend dagegen ist das Bad im Bällepool, in dem die auch die Kleineren sich so richtig wohl fühlen. Rasante Rutschpartien wie z.B. auf der Ri-Ra-Rollenrutsche, ausgiebige Sprungfolgen auf den Trampolinen und das Austesten der Hüpfburgen sind weitere Aktivitäten bei den Kindern.

Gemeinsam mit ihren Eltern spielen die Kinder im SumSum Kiel Tischtennis, Dart, Tischfussball, Airhockey oder betätigen sich beim Billiard. Natürlich dürfen auch Kindercomputer nicht fehlen, an denen lustige Spiele warten. Mehr ins Schwitzen kommt man da schon beim gemeinsamen Fussballspiel auf dem eigenen Fußball- und Basketballplatz, wo auch gerne Väter ihr Können zeigen.

Der Kleinkinderbereich 

Die Minis in den Familien halten sich am Liebsten im separaten Kleinkinder-Bereich auf, wo sie isch als kleine Architekten probieren oder ein Spielhaus bewohnen. Doch auch viele unterscheidliche Fortbewegungsmittel wie Bobby-Cars, Dreiräder und Fahrräder stehen bereit.

Außenbereich, Bistro und Kindergeburtstage 

Bei warmen Temperaturen freuen sich die Familien über den 400 m² großen Außenspielplatz. Auch hier warten auf Eltern und Kinder tolle Attraktionen wie ein Klettergerüst mit Rutsche, Schaukeltiere uvm. Im SumSum Bistro entspannt die ganze Familie bei Pommes, Hot Dog und leckeren Getränken. Eltern sind natürlich eingeladen mitzuspielen, aber im Bistro stehen auch Zeitungen zu einem Kaffee bereit.

Natürlich lässt sich im SumSum in Kiel auch hervorragend Kindergeburtstag feiern.

 Spaß und Bewegung für die ganze Familie

Sei dabei und entdecke die Möglichkeiten

Das Labyrinth

Finde den richtigen Weg und sei vor dem Abendessen wieder zu Hause.

Elektro-Karts

Nimm die Herausforderung an. Hier wird jeder zum Sieger.

Bullriding

Schnapp Dir den Stier und zeig allen wer der Chef im Ring ist!

Trampolin

Nur Vögel oder Flugzeuge können höher hinauf. Du machst die höchsten Sprünge.
Share by: